Motivation des Tages: Don’t play small

Motivation

There is no passion to be found playing small – in settling for a life that is less than the one you are capable of living.

Nelson Mandela

Im Klartext:

Es ist einfacher, nur das nötigste zu tun oder sogar vor Problemen und Herausforderungen wegzurennen. Weil das zu erreichen, was du wirklich willst, viel Zeit, Mühe und Durchhaltevermögen von dir abverlangt. Doch wenn du dir ständig die Frage stellst, soll das alles sein? Kann ich nicht mehr aus meinem Leben herausholen? Kann ich meine Ziele nicht höher stecken und mehr erreichen? Dann solltest du anfangen, das Beste aus deinem Leben herauszuholen. Denn nichts ist schmerzvoller, als am Ende auf dein Leben zurück zu blicken und zu wissen, dass du mehr aus deinem Leben hättest machen können, es jetzt aber dafür zu spät ist.